Lateinamerika · Mexiko · Nordamerika

Tag 7: Beach Resort

Heute waren wir wieder sehr faul. Nach dem Frühstück ging es auf’s Zimmer zurück und wir haben die Zeit mit Kniffeln und Fernsehen totgeschlagen. 11:30 Uhr sind wir in die Lobby, die ja im Freien unter einem Palapa ist, einer mit Schilfgras bedeckten urigen Holzhütte. Das Hotel ist überhaupt sehr offen gestaltet, sodass überall ein schönes Lüftchen weht. Und Wind weht hier immer. Das ist auch gut so, denn wir haben über 30 Grad. Punkt 12 Uhr waren wir mit Mutti und Alo zum Skypen verabredet, was wir dann auch gemacht haben. Wir haben auch eine E-Mail von der Hundepension bekommen. Zitat: „Luna geht es spitzenmäßig, aber wer fragt nach uns? Sie ist ein Energiebündel, hat das Wochenende in einer 5er Gruppe mit Irrsinn und Wahnsinn verbracht. Gespielt, getobt, in der Sonne geschlafen, gespielt und getobt.“ Unserem Hund geht es also auch gut…den Tierhelfern dafür weniger. So dachten wir uns das. 😉
Nach dem Skypen sind wir zum Mittag und wieder auf’s Zimmer ausruhen…so ein Vormittag ist schon anstrengend. 😉 Gegen halb vier entschlossen wir uns dann doch zum Pool zu gehen. Aber um fünf wurde es schon wieder frischer, sodass wir uns wieder einwickelten und uns noch etwas in die Poolbar gesetzt haben. Hm, außer Abendessen etwas später am Abend und Rumlümmelei war nichts weiter, daher höre ich jetzt auf.

2 Kommentare zu „Tag 7: Beach Resort

  1. Rena, Schwimmen ist angesagt! Wenn schon nicht im Meer, was wahrscheinlich auf mich wartet, dann wenigstens im Pool. Mit Tobi würde ich gern tauschen ( Schnorchelei ), das wär was für mich!!!
    Die ollen Minusgrade hat man langsam satt.
    Liebe Grüße

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s