Nordamerika · USA

Juhu, der Mietwagen ist gebucht!

So, heute haben wir nun auch endlich unser Baby für die Rundreise gebucht. Das war ein hartes Stück Arbeit, da es doch verdammt viele verschiedene Angebote gibt. Nachdem ich Hertz, Sixt, Europcar, Thrifty Cars, Alamo, ADAC usw. doppelt und dreifach durchgeschaut habe, haben wir uns nun doch für Sixt entschieden. Nur dort ist ein SUV für einen günstigen Preis mit allen wichtigen Versicherungsleistungen zu bekommen. Ich denke, dass der Preis mit 726 Euro (plus 20,- Rücktrittschutz) für fast vier Wochen durchaus annehmbar ist. 😉 Unser Auto sieht dann ungefähr so aus, wie auf dem Bild. Ist natürlich nur ein Beispiel, aber ich hoffe schon, dass die Realität nicht allzu weit abweicht. 😉 Die Automatikschaltung wird auch noch sehr ungewöhnlich für uns werden. Lassen wir uns mal überraschen. In diesem Jahr passiert nun nicht mehr viel…wir sind pleite. 😉

Merry Christmas And A Happy New Year!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s