Nordamerika · USA

Südstaaten – Die Route!

Man sieht sie zwar rechts im Bild nochmal, aber irgendwann kommt die nächste Reise (vielleicht China/Tibet?) und dann wird der Platz neu vergeben. Daher hier nochmal die Reisedaten. Die Städte (z.B. Chattanooga oder Asheville) sind aber nur Anhaltspunkte, keine Ahnung, ob wir dann tatsächlich dort übernachten. Wir lassen uns wie immer treiben.

16.04.12: Ankunft in Atlanta / Georgia
17.04.12: Chattanooga / Tennessee
18.-19.04.12: Nashville / Tennessee
20.-22.04.12: Memphis / Tennessee (Abstecher nach Arkansas – Westseite von Memphis)
23.04.12: Vicksburg / Mississipi
24.04.12: Baton Rouge /Louisiana
25.04.12: White Castle / Louisiana
26.04.12: LaPlace / Louisiana
27.-29.04.12: New Orleans / Louisiana (durch „Sweet Home Alabama“)
30.04.12: Pensacola / Florida
01.05.12: Panama City / Florida
02.05.12: Valdosta / Georgia
03.-05.05.12: Savannah / Georgia
06.-08.05.12: Charleston / South Carolina
09.05.12: Columbia / South Carolina
10.-12.05.12: Asheville / North Carolina
13.-14.05.12: Atlanta / Georgia
15.05.12: Heimflug nach Berlin

3 Kommentare zu „Südstaaten – Die Route!

  1. Mein liebes Kind, warum weiß ich noch nichts davon? Muß ich mir wieder so viel Sorgen machen wie das letzemal? Schön finde ich ja die ganze Planung. Wie du das immer so hinbekommst – große
    Klasse! Ich würde so was auch mal mitmachen, aber leider bin ich noch keine Rentnerin!
    Liebe Grüße, deine Mutti, die dich ganz lieb hat!

    Gefällt mir

  2. Meine liebe Mutti…weil du selbst 5 Wochen in Südeuropa auf Achse warst, als die Planung begonnen hat. 😉 Brauchst dir keine Sorgen machen. Andrea ist doch dabei und beschützt mich vor den bösen bösen Amerikanern. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s